DARIN SEHEN SIE SICH
- Korrespondenz per Mail mit Kunden und Versicherern führen
- Neumeldungen in einem Archivierungsprogramm anlegen, an den Versicherer weiterleiten und einen internen Workflow starten
- Prüfung von eingehenden Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit, Anforderung von fehlenden/unvollständigen Unterlagen/Informationen sowie Weiterleitungen an den Versicherer
- Prüfung der Rückmeldungen vom Versicherer und weiterleiten von internen Workflows
- Informationen zum Standort des Objekts in einem Onlineportal eintragen
DAS BRINGEN SIE MIT
- EDV-Affinität
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rückfragen und Bewerbung an:
Hello AG, Herr Zeljko Lukic
Auberlenstr. 13, 70736 Fellbach
Tel: +49 711 23831313
Mail: bewerbung@hello.ag
Die Anlagen Lebenslauf, Zeugnisse bitte als PDF Datei.
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