DARIN SEHEN SIE SICH
- Fach- und termingerechte Vorbereitung und Kontrolle der 140 Gehaltsabrechnungen
- Schnittstelle zur externen Gehaltsabrechnung
- Ansprechpartner für alle Beschäftigte in gehaltsrelevanten Fragestellungen und zur Abrechnung
- Administrative Personalbetreuung, Pflege der Personaldaten, Erstellung und Verwaltung von Personaldokumenten
- Ein neues Personalverwaltungssystem in die tägliche Anwendung einbinden
DAS BRINGEN SIE MIT
- Aktuelle Kenntnisse in lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, ferner im Melde- und Bescheinigungswesen
- Strukturierter und (termin-)genauer sowie eigenständiger Arbeitsstil, hohe Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke durch sichere und präzise Ausdrucksweise
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
- Bereitschaft, neue Aufgaben anzugehen und im Team umzusetzen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, Fachassistent/in Lohn und Gehalt, Personalsachbearbeiter/in, Personalreferent/in, Fachkaufmann/-frau – Personal, Steuerfachangestellte/r, Fachwirt/in – Personaldienstleistung, Personaldienstleistungskaufmann/-frau
DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN
- Fundierte Arbeitsprozesse gewährleisten eine strukturierte Einarbeitung zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgaben
- Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stundenwoche bzw anteilig der Teilzeit
- Betriebsvereinbarung zum Homeoffice
- Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Altersversorgung in Anlehnung an den öffentlichen Dienst (TVöD)
- 30 Urlaubstage pro Jahr bzw anteilig der Teilzeit. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei
Rückfragen und Bewerbung an:
Hello AG, Herr Zeljko Lukic
Auberlenstr. 13, 70736 Fellbach
Tel: +49 711 23831313
Mail: bewerbung@hello.ag
Die Anlagen Lebenslauf, Zeugnisse bitte als PDF Datei.
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