DARIN SEHEN SIE SICH
- Reporting & Analyse von Kundendaten und Umsatzentwicklungen der Kunden
- Erstellen von Buchungsdateien
- Analyse der Händlerabrechnungen
- Analyse und Kontrolle von Salden in den Abrechnungen oder Konten
- Datenlieferung zur kaufmännischen Abrechnung für Ad hoc Anfragen
- Unterstützen des Vertriebs beim Aufsetzen von kundenindividuellen Zahlverfahren
- Anpassung bestehender Prozesse für unterschiedliche Kundenanforderungen
- Austausch und Zusammenarbeit mit den nordischen Kollegen und verwandten Dienstleistern
- Präsentation der Analysen, Reports und Auswertungen mittels Excel
DAS BRINGEN SIE MIT
- Interesse am bargeldlosen Zahlungsverkehr
- hohes Maß an Eigenmotivation, selbständiges Arbeiten sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
- Sehr gute Kenntnisse mit Softwarestandardanwendungen (MS-Office, insbesondere Excel) erforderlich
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Mindestens erste Kenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung und/oder Forderungsmanagement erforderlich
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter/in, Buchhalter/in, Fachkaufmann/-frau – Geschäfts- u. Finanzbuchführung, Finanzassistent/in, Volkswirt/in
DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN
- umfassende Einarbeitung zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgaben
- Motiviertes Team mit vier Kollegen* und sehr guter, kollegialer Atmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stundenwoche
- Möglichkeit und Ausstattung für Homeoffice
- Im IGZ/DGB regulierte und übertarifliche Vergütung
Rückfragen und Bewerbung an:
Hello AG, Herr Zeljko Lukic
Auberlenstr. 13, 70736 Fellbach
Tel: +49 711 23831313
Mail: bewerbung@hello.ag
Die Anlagen Lebenslauf, Zeugnisse bitte als PDF Datei.
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns gemäß der EU-DSGVO behandelt.
Wir freuen uns auf Sie!